Dienstag, 9. November 2010

Ein Stern....

...für Claudia.
...aus Quadraten mit einer Kantenlänge von ca. 15cm.
...aus rotem Kopierpapier mit einer Stärke von 80 g pro Quadratmetern.
...mit einen Durchmesser von ca. 26cm.



Kommentare:

Sinchen hat gesagt…

Hi, beleuchtest du deine Sterne eigntlich auch oder geht das bei diesem Papier nicht?
Ein schönes Rot :)
Sinchen

J hat gesagt…

@ Sinchen:
Dieser ist nicht beleuchtet. Ich habe mir letztes Jahr einen mit Beleuchtung gemacht, musst mal bei den älteren posts schauen, da gibts auch Bilder davon. Allerdings hatte ich da dickeres Papier (ich glaube 12og pro Quadratmeter) verwendet und vorher geölt. Leuchtet wunderschön, hat allerdings den Nachteil, dass es nach Öl riecht, wenn die Lampe eine Weile an ist.
Ich denke wenn man nur das 80er Papier nimmt müsste es auch ungeölt schön leuchten.