Sonntag, 20. März 2011

So ganz tatenlos...

...war ich die letzten zwei Wochen ja doch nicht.
Beim letzten Spinntreffen habe ich das erste mal ein corespun-Garn gesponnen. Aus einem Batt, das ich aus bunten Merinoresten zusammenkadiert habe wurde, nach einigen Anlaufschwierigkeiten, dieses Garn:





Wenn ich mal ein bisschen Zeit habe und zum Spinnen komme, füttere ich meinem Sonata im Moment diesen selbstgefärbten BFL-Kammzug:



Er stammt aus einer Färbeaktion von der ich hier noch keine Bilder gezeigt habe, weil ich da Kammzüge für den Kammzugfärbetausch in Petzis Spinnforum "probegefärbt" habe....und die sind natürlich noch streng geheeeeeeeeiiiiiim!!

Ausserdem habe ich die "Prinzessin auf der Erbse" navajo-gezwirnt und heute durfte sie noch ein Entspannungsbad nehmen.



1 Kommentar:

SaLü hat gesagt…

Das corespun-Garn finde ich genial schön :-)

Grüßles
SaLü