Donnerstag, 23. Juni 2011

Nadelbinden...und Geschenke....

Unser letztes Spinntreffen (was auch schon wieder fast 3 Wochen her ist...) hat bei mir im Garten stattgefunden und war unser 1 jähriges Jubiläum!!
Aber ein bisschen war´s auch wie Weihnachten:
Sibicat hat uns allen wunderschöne selbstgemachte Lavendelseifen geschenkt! (Was bei mir wieder die Lust geweckt hat auch mal selbst Seifen zu sieden...aber noch ne Hobby-Baustelle...ich weiss ja nicht...)


Und von quilty habe ich zwei wunderschöne Batts bekommen. Eine 50/50 Merino-Seide-Mischung in die noch zusätzlich Maulbeerseide einkardiert ist.....wahnsinnig weich und kuschelig....!!!


Was hier leider auf den Bildern fehlt: Ein riesiges buntes Windrad, das ich von quiltys Sohn bekommen habe...das dreht sich im Garten fleißig vor sich hin!


Ich habe in den letzen Wochen auch einbisschen was gemacht:

Aus der Konfetti-Wolle wurde ein kleines nadelgebundenes Täschchen, dem nur noch ein schöner Holzknopf zum verschließen fehlt.
Das bekommt wahrscheinlich eine Bekannte von mir, die ihr iPhone darin aufbewahren möchte.



Aus der gleichen Wolle ist ein Probe-Socken entstanden....dem noch die Ferse fehlt. Die Proportionen stimmen auch noch nicht ganz.....vielleicht nehm ich ihn als "Sparstrumpf" :)


Und noch eine Frage: Macht oder hat jemand von Euch schöne Holzknöpfe und würde welche tauschen??

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Das Täschchen gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Sabine aus Bad Driburg