Samstag, 12. Mai 2012

Zurück

Ich möchte mich wieder zurück melden, aus der Versenkung....es ist viel passiert in letzter Zeit und es hat sich einiges geändert. Ich werde darüber vielleicht noch ausführlicher berichten. Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken, die trotzdem ab und zu hier vorbei geschaut haben und unermüdlich auf Neues gehofft haben. Ich finde es deutlich einfacher halbwegs regelmäßig zu bloggen als nach einer doch relativ langen Zeit den Einstieg wieder zu finden. Ihr könnt mir glauben, ich habe in der Zwischenzeit hunderte Blogeinträge in meinem Kopf geschrieben und gestaltet....nur an der Umsetzung ist es regelmäßig gescheitert. 
Bald wird es auch wieder ein paar Bilder von Spinn- und Strickprojekten geben. Denn trotz allem Stress war man ja spinntechnisch doch nicht ganz untätig :)
Ich gelobe also wieder mal Besserung, was das regelmäßige bloggen anbelangt und hoffe, dass ein paar von euch wieder regelmäßig mitlesen!

Kommentare:

SaLü hat gesagt…

Vielleicht tröstet es Dich ... mir geht es genauso. Der Einstieg nach einer längeren Pause ist immer doof. Allerdings ... jetzt bist Du ja wieder da ... also ... her mit den Bildern :-)))

Schönes Restwochenende
Grüßles
SaLü

Petra hat gesagt…

Schön, dass du wieder aufgetaucht bist - habe neue Beiträge von dir schon vermisst...

Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

Alva hat gesagt…

Huhu,
schön, Dich wieder zu lesen!
Und mach Dir keine Gedanken: das Leben ist halt so...
Ich freu mich jedenfalls auf mehr von Dir,

Liebe Grüße

Alva