Freitag, 18. Februar 2011

Grüner Schal

Seit Weihnachten habe ich diesen Schal auf dem Webrahmen... Da das Garn aber hauchdünn ist und ich auch nicht wirklich viel Zeit hatte zog sich die Weberei ewig. Heute habe ich beschlossen, dass der Schal jetzt fertig zu sein hat. Er hat allerdings nur eine Länge von 1,40m...aber um ihn einmal um den Hals zu schlingen reicht´s. Er soll noch grüne Fransen bekommen, dann wirkt er auch nochmal etwas länger.



Kommentare:

SaLü hat gesagt…

Das sind wunderschöne Grüntöne toll versponnen und die 1,40 würden mich gar nicht stören. Ist doch eine schöne Länge :-)

Grüßles
SaLü

Christine hat gesagt…

Gefällt mir auch unheimlich gut in den schönen Grüntönen - und erinnert mich daran, dass ich auch mal weiterweben muss....
1,40m hört sich irgendwie gar nicht so kurz an, aber ich muss mal meinen derzeitigen Lieblingsschal messen, wie lang der eigentlich ist ;)
Du hast ja noch ein jugendliches, schlankes Hälslein :)
LG Christine

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunder, wunderschön ist der Schal geworden, wirklich ein Traum! Diese Grüntöne, einfach toll!
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine