Donnerstag, 17. Februar 2011

Valentinswichteln im Handspinnforum

Am Montag war es endlich soweit und man durfte das Päckchen auspacken!
Vielen, vielen dank an meine Wichtelmama, die mir einen wunderschönen, grünen, kuschlig-weichen Schal gewebt hat! Und dazu gabs noch eine ganz süße Froschtasse, lecker Schokolade und einen kleinen Schlüsselanhänger!
Aber seht selbst!
Und mittlerweile hat meine Wichtelmama sich auch verraten, aber ich hätte auch ohne den Blogpost schon auf sie getippt!

VIELEN DANK an Sheepmama!

Kommentare:

SheepMama hat gesagt…

Grins, ja ich dachte mit den Schafen kommst du drauf.

SheepMama hat gesagt…

Ich antworte dir auf deine Fragen mal hier:

Die Inspiration hatte ich aus der Spinn off, Winter 2008. Ich habe schon mehrere Schals in dieser Art gewebt. Ich lege Pappstreifen dazwischen http://www.flickr.com/photos/8998458@N05/3207115990/in/set-72157600847729864/
1/3 Schwund kannst du schon rechnen, wie beim nassfilzen auch.