Samstag, 7. Mai 2011

Alle zusammen!

Ein Grund ist vielleicht Zeitmangel, aber ein anderer auch ein bisschen "Sammelwut"....ich habe noch keinen der 5 Stränge des Kammzugfärbetauschs, der von Januar bis Mai ging, angesponnen. Aus diesem Grund kann ich euch jetzt ein Gruppenbild zeigen, von den wunderschönen Schätzen die sich in den 5 Monaten angesammelt haben :)

Gruppenbild

Im Januar: BFL von Pippilotta

Im Februar: Krokus-Wiese (Neuseelandlamm) von Bea

Im März: Caribbean Rocks (Alpaka) von Emi

Im April: Perlentaucher (BFL) von MelinoLiesl

Im Mai: Deep Sea (Neuseelandlamm) von mir


Ich bin immer noch ganz begeistert von den unterschiedlichen Färbungen und Materialien! Und wann machen wir den nächsten Kammzugfärbetausch??


Kommentare:

Pippilotta hat gesagt…

Danke für das Gruppenbild! Toll, die Kammzüge mal alle zusammen zu sehen.

Liebe Grüße
Petra

Bea hat gesagt…

Hallo Julia,

stöbere gerade mal auf deinem Blog, und finde das Gruppenbild auch sehr schön,
lg
bea