Sonntag, 8. Mai 2011

Angebadet!

Wassertemperatur: 19 Grad! Kalt wars....aber schön!



Übrigens: Das hier ist mein 100. Blogpost!! Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken, die hier doch ab und zu reinschauen und diesen Blog langsam aber sicher ein bisschen leben lassen! Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen regelmäßigen Leser und über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Wenn es euch bei mir gefällt, dann macht doch ein bisschen Werbung für meinen Blog...
Vielleicht sollte ich eine kleine Verlosung starten, bei der alle gewinnen können, die mich verlinken!
Ich überlege mir was! Infos gibts nächste Woche!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Wie herrlich! Da hätte ich ja meine blauen Flecken kühlen können ;)
LG Christine

Christine hat gesagt…

P.S.:
So richtig schön der Blick in das blaue Schwimmbad - sieht nach Sommer, Urlaub und viel Freizeit aus!
Schööööööööööööööööööööööööööööööön!