Samstag, 16. Juli 2011

1. B-WAL bei "faserig"

Auf dem Blog von "faserig" gibt es einen Blogging-Weave-Along (B-WAL) mit dem Thema "Kissen". Das ganze wird am 1. August starten und hat für den Abschluss des Projekts keine Zeitvorgabe. Deshalb werde ich mich mal trauen auch mit zumachen.
Ich komme zwar über eine einfache Leinwandbindung nicht hinaus und bin meistens froh, wenn ich einigermaßen schön "grade aus" weben kann...aber auch damit kann man vielleicht ein schönes Kissen gestalten.
Wer neugierig geworden ist, kann einfach das Logo anklicken und bekommt auf faserigs Blog alle notwendigen Informationen.


Ich werde auch versuchen, das Logo in die Seitenleiste meines Blogs zu bekommen...mal sehen ob das klappt...

1 Kommentar:

faserig hat gesagt…

Und es hat geklappt. Prima! :-D
Hast Du denn schon eine Idee bzgl. Material und/oder Farben? Du glaubst ja gar nicht, wie gespannt ich bin, was wir für unterschiedliche Kissen zusammenbekommen werden.