Sonntag, 28. August 2011

Gelandet...

ist heute dieser Luftballon auf einem Feld bei uns in der Nähe.


Losgeschickt wurde er von einem achtjährigen Mädchen im französischen Steinseltz und hat bis zu mir ca. 60 Kilometer zurückgelegt.
Morgen werde ich die Karte losschicken...vielleicht reichen ja 60 Kilometer Entfernung und das Mädchen gewinnt einen Preis... :)



Mein Ballon hat vor Jahren mal den dritten Platz beim Ballonflugwettbewerb von unserem Straßenfest gemacht....ich weiss noch genau, wie ich mich gefreut habe und wie fasziniert ich war, dass wirklich jemand den Ballon und die Karte gefunden und zurück geschickt hat. Vielleicht geht es einem kleinen Mädchen bald genauso!!

1 Kommentar:

faserig hat gesagt…

Schön, dass Du ihn zurückschickst!!! :-)
Ich hab als Kind bei einigen solcher Wettbewerbe mitgemacht und ich wüsste nicht, dass meine Karte auch nur ein einziges Mal zurückgeschickt worden wäre. *schnüff*