Donnerstag, 1. September 2011

Kreativer Schuhkauf


Nachdem ich meine geliebten Turnschuhe nun seit fast zwei Jahren mit mir rumtrage, sahen sie nicht mehr ganz so neu aus....


Also bin ich letzten Samstag los und habe einen Streifzug durch die Schuhgeschäfte gemacht. Es kann doch nicht soooo schwer sein, ein paar Turnschuhe zu finden....dachte ich....Echt Leder sollten sie sein, und entweder schwarz, grau oder eine andere zu schwarz passende Farbe, nur nicht braun, das waren eigentlich fast die einzigen Vorgaben....Nach mindestens 4 Schuhgeschäften, in denen es insgesamt vielleicht 3 Paar Schuhe wert gewesen waren sie überhaupt anzuprobieren war ich fast am verzweifeln.

Im letzten Schuhgeschäft dann die Rettung: MEINE Schuhe....in "NEU"....


Sonderlich kreativ ist diese Lösung natürlich nicht...und ich hätte gerne auch "was anderes" genommen, aber die Schuhe die ich gerne hätte, die müssen wahrscheinlich erst gebacken werden.
Beeindruckend finde ich den Unterschied zwischen dem neuen und dem alten Paar. Ganz so dunkelgrau waren die "alten" von Anfang an nicht, aber trotzdem...



Keine Kommentare: