Sonntag, 18. September 2011

Was lange währt...


...wird am Ende ein gaaanz toller Tausch!
Kurz bevor das Kreativtauschforum "geschlossen" wurde, habe ich mit Nicole noch einen Tausch vereinbart. Meine "stille Wasser-Wolle" gegen zwei gestaltete Adressbücher. Wir hatten es beide nicht eilig mit unserem Tausch...so passierte ertmal eine Weile gar nichts :) Beim aufräumen hatte ich dann wieder die Wolle in der Hand, hab sie ein paar Tage später losgeschickt und habe von Nicole ein wunderschönes, kleines Päckchen bekommen! Das auspacken war fast ein bisschen wie Weihnachten! 2 tolle Adressbücher, mit mehreren Schildchen zum Aufkleben, so dass ich selbst entscheiden kann und als Zugabe noch 2 ganz tolle handgesiedete Seifen.
Danke, liebe Nicole für den tollen Tausch!

Tauschen macht doch immer wieder Spass !!!


Keine Kommentare: