Sonntag, 13. November 2011

Strickprojekt Nummer 2

Ab und zu mache ich auch noch was anderes ausser Ketten :)
Nachdem ich letztes Jahr einen Möbius gestrickt habe, habe ich mich nun an mein 2. Strickprojekt getraut. Ein Dreieckstuch. Wir haben es Kettenhemd getauft.
Angefangen habe ich es bei unserem letzten Spinntreffen, seitdem wächst es stetig...
Nochmals Danke an Claudia für die Hilfe :)
Ich verstricke einen Single, der aus einem BFL-Kammzug entstand den ich bei unserem Spinntreffen-Färbetag gefärbt und Brommbeerhecke getauft hatte.


Kommentare:

rbiene hat gesagt…

Das sieht Klasse aus. Tolle Farben. LG Sabine asu Bad Driburg

Lesende Frauen sind gefählich... hat gesagt…

Mir gefallen die Farben auch sehr gut. Womit habt Ihr denn gefärbt?

LG
Susanne

J hat gesagt…

Hallo Susanne!
Ich färbe immer mit SEWO-Farben. Pflanzenfärbungen würden mich ja auch noch reizen, aber noch ne Hobby-Baustelle????
@Susanne und Sabine:
Schön, dass euch das Tuch gefällt und vielen Dank für die Kommentare! Ich freue mich immer riesig, wenn hier jemand schreibt!