Mittwoch, 13. April 2011

Schach matt.....

Gestern im Spinnforum für heute abend Bilder vom Wollknoll-Einkauf und von MelinoLiesls wunderschönem Kammzug vom Färbetausch versprochen.
Heute abend um neun heimgekommen, mittlerweile im Bett und zu K.O. für alles, und das obwohl der Tag nicht anders war wie fast jeder andere....

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Upps, wieviel hast Du denn geshopped, dass Du so erledigt bist ?
Entschuldige übrigens, dass ich mich gar nicht rückgemeldet habe auf nfrage, ob wir auch was vom Wollknoll brauchen!
Da bin ich ja gespannt auf die Bilder ;)
LG Christine

J hat gesagt…

Das macht doch nichts Christine....wenn Du was gebraucht hättest, hättest Du Dich sicher gemeldet...somit war die Antwort klar :)

Ne, geschafft bin ich nicht vom Wollknolleinkauf, der war ja schon am Dienstag. Geschafft war ich vom gestrigen Labor-(Al)tag...und der heutige war nicht besser. Eben heim gekommen, grade noch was gegessen, jetzt geh ich unter die Dusche und dann ins Bett....