Freitag, 15. April 2011

Spinntraum

Wovon träumt ein jeder Spinner??
Von überdimensionalen Wollbergen, riiiieeesen Kammzug-Ballen, SEWO-Farben in Kilo-Eimern, Sockenwolle säckeweise, grooooße Stoffballen.....

wühlen, wickeln, wiegen.......und träumen......

Wer solche Träume hat, sollte mal einen Ausflug zu Wollknoll machen :)

Im Laden habe ich leider keine Fotos gemacht, aber was mich am meisten fasziniert hat, seht ihr hier: :)

Die Wollberge hinter dem Laden:


Und rausgegangen bin ich hiermit: :)


Keine Angst, das ist nicht alles für mich.....



Und abends als ich nach Hause kam, lag da noch ein Päckchen....der April-Kammzug des Kammzugfärbetauschs aus dem Spinnforum, gefärbt von Melinoliesl.
Ist er nicht ein Traum??



Wenn das mal kein "spinnert-perfekter" Tag war????

Keine Kommentare: