Donnerstag, 14. Oktober 2010

Jetzt spinnt sie total....

Ja, genau! Und zwar mit einem wunderschönen Kromski Sonata!
Das durfte vor ein paar Wochen bei mir einziehen und wir verstehen uns schon prima :)






Aneinander gewöhnt haben wir uns beim Spinnen von 120g Neuseelandlamm in ganz tollen Grüntönen. Rausgekommen sind zwei volle Spulen mit insgesamt 1100m Singlegarn.
Ich werde das Garn auch nicht verzwirnen sondern erstmal aufheben. Ich plane nämlich mir irgendwann nach Weihnachten einen Webrahmen zu kaufen. Dann gibts einen schönen, grünen Schal...


Dann hab ich in letzter zeit noch einen ebenso schönen Kammzug in Regenbogenfarben versponnen. 50% Merino und 50% Seide....mal sehen, vielleicht heb ich den auch für einen schal auf....
das fotografieren muss ich noch ein bisschen üben, damit die farben weniogstens annähernd so raus kommen wie sie wirklich sind...gar nicht so einfach...
Soweit so gut....andere Spinnereien kommen noch nach und nach....
Wünsche euch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Hey Kleines, Du bist ja auch in der Bloggerwelt :)
Dann warst es Du also doch, die bei mir so nett kommentiert hat - ich habe nämlich überlegt, ob Du es sein könntest und konnte irgendwie nicht über den Kommentar von Dir auf irgendeinen Blog gelangen :(
GLG Christine