Montag, 18. Oktober 2010

Reise auf dem Regenbogen


Eben Navajo-gezwirnt und auf die Haspel....ähhh um die Beine des Hockers gewickelt.
Das Licht zum Fotografieren war quasi nicht vorhanden, und egal ob mit Blitz oder ohne....die Farben kommen nicht ganz so raus wie im Orginal.
Aber ich finds so schön, dass ich euch trotzdem kurz gucken lassen möchte....
Morgen gehts ins Entspannungsbad und dann ist vielleicht auch besseres Licht zum Fotografieren.

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Wunderschön! Da bin ich gespannt, ob es wirklich n9och besser werden kann.
Ich habe mich als Leserin eingetragen bei dir und freue mich, so nichts mehr zu verpassen.

Herzliche Grüsse

Brigitte

J hat gesagt…

Ich freue mich und heisse Dich als 2. regelmäßigen Leser herzlich Wilkommen!!
Viele Grüße, Julia

Steph hat gesagt…

Hallo Julia, schön hast Du es hier :-)
und Dein Garn gefällt mir ausgesprochen gut !!!!

Das Zitat von Ghandi habe ich, glaube ich bei "Wolle, Natur, Farben (Blog)" gesehen.... dann habe ich es gegoogelt und "keine Ahnung wo" gefunden....
Häufiger findest man es, wenn man es in Englisch googelt ... schau mal hier bei Petzis Spinnforum! Ich kann den direkten Link nicht angeben ... Du muss diesen hier nehmen und links unten auf "Sprichwörter und Zitate" klicken - dann ist es das zweite Zitat ...
Ganz liebe Grüße
Steph