Samstag, 1. Januar 2011

Erste Färbeorgie

Ich weiss ja, Eigenlob stinkt....aber schaut mal, was ich eben aus dem Dampfgarer geholt habe!! Ich kann mich gar nicht satt sehen und pilgere ständig ins Bad vor´s Waschbecken!




Das war der aller erste Strang, den ich "bemalt" habe...mit dem bin ich nicht gaaaanz so zufrieden. Ich habe ihn "Blutbad" getauft :)
Aber der Regenbogen entschädigt für alles.



Zwei weitere Stränge bruzeln noch im Dampfgarer...Man macht die Färberei Spass!!
Ich hoffe ich kann den Regenbogen auf ner Wolle-Seide-Mischung reproduzieren!
Also ich denke ihr wisst, was ich die nächsten Tage so mache :)

1 Kommentar:

Steph hat gesagt…

dass Du so schnell anfängst, konnte ich ja nun nicht ahnen ... doch nix mit "parallel" ;-)
sieht SUPER aus ! da bin ich ganz gespannt, wie es sich verspinnen lässt !!!!
Bei mir wird es wohl noch ein wenig dauern... habe gerade einen fasertausch-blog eröffnet und alle (!) Hände voll zu tun ...