Samstag, 15. Januar 2011

Zweiter Tausch

Aus der zweiten Collection Maschenmarkieren in rot-, orange- und gelbtönen


wurden auf Wunsch von Corinna mit ein paar kleinen Veränderungen und ein paar weiteren Filz- und Glasperlen diese Taschen-Anhänger.

Zwei Stück haben einen Schlüsselring zum befestigen bekommen und bestehen aus drei "Gebamseln". Das längste davon ist jeweils ca. 8cm lang.


An diesen drei habe ich gegenüber den Maschenmarkierern fast nichts geändert, nur die Schlaufe oben habe ich kleiner gemacht. Sie haben eine Länge von ca. 6cm.


Und da noch ein paar Filzperlen in passenden Farben da waren, ist noch dieser "Wurm" mit einer Länge von ca. 11cm entstanden.

Kommentare:

wacori hat gesagt…

Wow, die sind echt Klasse geworden, freu mich schon voll darauf!!!
Liebe Grüsse
Corinna

Christine hat gesagt…

Oh, sind die aber schön!
Ich war viel zu wenig in der Bloggerwelt die letzte Zeit ;)
Alles Liebe
Christine