Sonntag, 2. Januar 2011

Zweiter Färbenachmittag

Wie gestern schon angekündigt habe ich heute wieder zu den Färbetöpfen gegriffen! Das macht einfach tierisch Spass!
Die Ergebnisse von heute:


Lavendelfeld (Neuseelandlamm)


links: Dschungel (La Plata)
rechts: Lavendelfeld


links: Namenlos (Eiderwolle)
rechts: Konfetti (BFL)


Gruppenbild :)


Die Stränge von gestern sind trocken und wieder zum Zopf verhäkelt. So sind sie noch fotogener wie gestern, deshalb noch ein paar Bilder...


Regenbogen



Citrus und Blutbad


Super-GAU


Gruppenbild

und ein letztes... :)

Kommentare:

SaLü hat gesagt…

Deine Färbereien sind wirklich toll ... Dschungel, Regenbogen, Konfetti, einfach Klasse :-) und damit bringst Du mich zum Grübeln ... vielleicht sollte ich doch mal?

Grübelgrüßles
SaLü

farbenfaden hat gesagt…

Der Regenbogenstrang ist ja wirklich besonders toll geworden, die anderen gefallen mir aber auch gut.
Bei mir stehen auch schon seit einigen Tagen zwei eingeweichte Kardenbänder, den werde ich mich gleich mal annehmen.

lg
claudia