Samstag, 9. April 2011

Nadelbinden

Beim Ostermarkt war Vera so nett und hat mir mit unendlicher Geduld das Nadelbinden beigebracht (ich glaube ich hab mich echt blöd angestellt....)!! Ausserdem hat sie mir noch eine wunderschöne selbstgemachte Holznadel geschenkt! Nach anfänglichem Fingerverknoten hab ich´s mittlerweile ganz gut raus...mein erstes Projekt ist eine Buchtasche aus der navajogezwirnten "Prinzessin auf der Erbse"-Wolle.




Gestern hab ich das Nadelbinde-Zeug mit in den Zug genommen. Ist sehr lustig die Leute zu beobachten...man meint wirklich man kann ihnen den Gedankengang ansehen: Was macht die denn da?? Stricken?? Ne...!!! Häkeln??? Ne....!!! Und jetzt macht sie die Wolle auch noch nass und ribbelt sie in den Fingern rum....SPINNT DIE??????

Ich warte regelrecht auf das erste Gespräch in dieser Art :)

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Habe ich bisher auch noch nie gesehen! Sieht aber auch interessant aus ;)
LG Christine