Samstag, 4. Februar 2012

Hitchhiker

Mein erster Hitchhiker ist fertig geworden! Auf den bin ich besonders stolz, da es mein erstes Strickstück ist, dass ich völlig ohne Hilfe nach einer Anleitung gestrickt habe! Verstrickt habe ich den "Perlentaucher" von Melinoliesl vom Kammzugfärbetausch 2011, den ich 2-fach verzwirnt hatte. Ich habe mit 5er Nadeln gestrickt. Man hätte für die Wollstärke aber vielleicht doch besser noch etwas dickere Nadeln genommen...das Gestrickte ist ein bisschen fest geworden. Es waren 200g Wolle, die Laiflänge habe ich mal wieder nicht bestimmt und gereicht hat es für 24 Zacken...also eigentlich kein echter Hitchhiker :)




Kommentare:

Sinchen hat gesagt…

Schöne Grüntöne und solange du damit nicht ins Universum reisen möchtest reichen 24 Zacken bestimmt aus:)
Liebe Grüße
Sinchen

Petra hat gesagt…

Dein Hitchhiker sieht schick aus - egal, ob echt und " unecht "

Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

Lesende Frauen sind gefählich... hat gesagt…

Sieht schön aus (hast Du nicht mal gesagt, daß Du sowas nicht kannst?)
LG
Susanne

Vroni Unikat hat gesagt…

Hallo!

Wow, der sieht toll aus!

LG
Vroni.