Mittwoch, 4. Januar 2012

Erkentniss des Tages:

Latexmilch ist ABSOLUT WIDERLICH!!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Warum ? Hast sie doch nicht etwa getrunken ???
LG Christine

J hat gesagt…

Ne....das nicht...
Aber der Geruch ist doch schon schlimm genug!! *kotz*

Petra hat gesagt…

Du hast recht: Das Zeugs ist wirklich nicht der Hit!

Ich habe es einmal benutzt - einmal und nie wieder - ich fand das auftragen auf die Puschen eklig und die Puschen sehen dank des Latex´ untendrunter nicht wirklich gut aus.

Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

J hat gesagt…

Naja, unter meinen ertauschten Puschen habe ich auch Latex drunter (das musste ich nur glücklicherweise nicht selbst drauf machen...) und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Wir habe überall Fliesen in der Wohnung und ich bin einmal mit Puschen ohne Latex gelaufen...das ist gerade prickelnd. Strümpfig rutsche ich komischerweise weniger wie mit latexlosen-Puschen...Ich werd´s wohl oder übel drauf schmieren. Wenn´s mal trocken ist stinkts ja wenigstens nicht mehr.
Ein Unding find eich allerdings das auf der Flasche nicht mal ne Warnung ist!! So nach dem Motto "...nur in gut gelüfteten Räumen..."

J hat gesagt…

"das ist NICHT gerade prickelnd" wollte ich schreiben...