Montag, 9. Januar 2012

Wollwickler

Nach fast eineinhalb Jahren des Spinnens habe ich mir endlich einen Wolllwickler geleistet!! Ich bin absolut begeistert von dem Teil! Knäule wickeln macht plötzlich wirklich Spass, das ist mal ne ganz neue Erfahrung! :)



Jetzt fehlt mir nur noch eine Schirmhaspel zum Glück...da bin ich noch ein bisschen am Suchen, da ich eine aus Holz möchte. Aber in den nächsten Tage werde ich die wohl auch bestellen.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Das kommt mir doch sehr bekannt vor...

Auch ich wickle meine Wolle gerne zu Knäuel - macht einfach Spaß!

Meine Schirmhaspel habe ich im Spinnforum gefunden - ein tolles Teil! Vielleicht hast du da ja auch Glück.

Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

SaLü hat gesagt…

Jau, das ist eine feine Anschaffung, ich habe den auch und kann das Glücksgefühl nachvollziehen :-)

Als Schirmhaspel habe ich mir im letzten Jahr die große von Glimakra gegönnt ... feines Teil. Leider haben im neuen Jahr die Preise schon wieder angezogen :-( Trotzdem ... empfehlenswert!

Grüßles
SaLü