Dienstag, 3. Januar 2012

Hilfe ich habe die Strickeritis!

Scheinbar habe ich mich mit dem hochinfektiösen Strickvirus angesteckt...

Am heiligen Abend ist das Landlust-Tuch noch fertig geworden!



Dann habe ich den "Spätsommer" in einen Cowl verwandelt...




Im Moment stricke ich ein "wham bam thank you lamb neckwarmer" aus der "Jerusalem-Spinnrad-Speeddataing-Wolle". Bilder davon gibts wenn er fertig ist....und das ist wohl schon bald :)
Die Anleitung für einen Filz-Wollkorb ist schon ausgedruckt...und eine für Fäustlinge habe ich mir auch schon gespeichert....

Ihr seht.....AKUTE Strickeritis...das hätte ich auch nie gedacht, dass ich die mal bekomme.

1 Kommentar:

Lesende Frauen sind gefählich... hat gesagt…

Wie praktischs für jemanden, der Spinnt. Was würdest Du auch sonst mit all der schönen Wolle anfangen.
LG
Susanne